Schriftstellerei

2. Platz bei einem kleinen Schreibwettbewerb

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Neben den jährlichen Wattys gibt es auf Wattpad immer wieder kleinere Schreibwettbewerbe, und ab und zu lasse ich mich dazu hinreisen, bei diesen mein Buch „Nur ein letzter Blick zurück“ ebenfalls anzumelden. Und heute passierte folgendes:

Tadaaaa!!! Beim Glam Book Award 2019 habe ich in der Kategorie „Mystery/Thriller“ den zweiten Platz belegt. Ich hätte mich gerne in einer anderen Kategorie angemeldet (gab ja noch Abenteuer oder Fantasy), diese waren aber zu schnell belegt und da meine Geschichte sich nicht ganz zu einem bestimmten Genre zuordnen lässt, passt es schon.

Da ich ja ständig an ihr arbeite und alles versuche zu verbessern, weiß ich auch nicht, welcher Stand zur Bewertung genutzt wurde. Trotz alledem ein tolles Ergebnis, welches mir zeigt, dass meine Geschichte trotz der kleinen Leserschaft anscheinend immer wieder bei Kritikern punkten kann. Das gibt mir Hoffnung, dass das Endprodukt doch von mehr Menschen gelesen wird.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*