Updates

Website Update #5 – Alles auf dem neusten Stand!

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Bevor morgen meine Webseite ihr 21jähriges Bestehen feiert (letztes Jahr habe ich total verpasst, Asche auf mein Haupt), habe ich die letzte Zeit damit verbracht, alles im Hintergrund auf den neusten stand zu bringen. Denn einige der Plugins waren inzwischen abgelaufen und brauchten ein Update oder waren einfach nicht mehr verfügbar. Ich hoffe alle Fehler und Problemchen gefunden zu haben, sodass nun alles wieder rund läuft. Einzig allein der Amazonbuchshop auf meiner Seite wird nicht mehr auftauchen, da Amazon den Dienst für dieses Plugin vor zwei Monaten eingestellt hat. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr trotzdem weiterhin die Möglichkeit nutzt, über meinen Affiliate-Link einzukaufen.

Ich werde jetzt auch endlich wieder aktiver auf der Seite posten und endlich mal die ganzen Rubriken mit Inhalten auffüllen, die schon lange sehnsüchtig darauf warten. Den Anfang wird die Kategorie Beauty & Style machen, ein Bereich, der sich früher großer Beliebtheit erfreute. Dafür werde ich sogar in den Daten aus den Anfangszeiten meiner Webseite wühlen, um euch eine große Vielfalt an Themen bieten zu können. Selbstverständlich werde ich auch weiterhin die Trans*Welt kritisch betrachten und meinen Senf dazu geben, in der Hoffnung auch einmal über positives berichten zu können. Alles weitere wird sich in den nächsten Monaten zeigen, denn ich habe auch vor, auf YouTube wieder aktiver zu werden. Somit gibt es mich dann erneut auf allen Plattformen.

PS: Falls euch doch noch ein paar Fehler über den Weg laufen sollten, meldet euch bitte bei mir, damit ich sie so schnell wie möglich beheben kann. Danke!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*