Links

Trans*Service

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Gerade für viele Crossdresser und Transgender gehört der Schritt in die Öffentlichkeit zu den großen Herausforderungen. Seit vielen Jahren gibt es Serviceangebote, die bei den ersten Schritten helfen und Trans*Menschen bei ihren ersten Schritten unterstützen.

Screenshot von www.atelier-changeable.de
Atelier Changeable

TransGenderService in Dresden.
www.atelier-changeable.de

Screenshot von www.transnormal.de
Transnormal

TransGenderService in Frankfurt am Main.
www.transnormal.de

Screenshot von www.magicwork.de
Frau Sein

TransGenderService in der Nähe von Memmingen (Bayern).
www.magicwork.de/frau-sein-pro/

Screenshot von www.schwesternzeit.de
Schwesternzeit

TransGenderService in Hamburg.
www.schwesternzeit.de

Screenshot von transgenderservice.wordpress.com
Transgenderservice Chemnitz

TransGenderService in Chemnitz.
transgenderservice.wordpress.com

Screenshot von www.ident-events.de
Ident-Events

Trans*Workshops für transidente Frauen (Transsexuelle, Frauen mit männlichen Genen), Transvestiten, Crossdresser – für alle, die sich den Blick über die Geschlechtergrenze erlauben.
www.ident-events.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*