Mein Leben

Hallo Emma!

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Am 30. Januar war es soweit, eigentlich viel zu früh, aber das kleine Würmchen schien einen besonderen Auftritt zu planen. Früh um acht platzte bei Franzi die Fruchtblase und dann musste alles ganz schnell gehen: Wir weckten meine Eltern, ich schickte schnell an meine Chefin eine Nachricht das ich wohl die Show heute nicht schaffe und dann mussten wir noch ein Auto finden, das im tiefsten Winter ansprang …

emmaweb

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*