Soziale Netzwerke

Neu: Jessica auf Facebook

Ich bin jetzt auch drin!
Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Seit Jahren gibt es so gut wie kein Lebenszeichen mehr von mir, das soll sich jetzt ändern: Ab heute gib es mich auch auf Facebook! Meine Website muss leider noch etwas warten, denn bei zwei Jobs bleibt da wenig Zeit für andere Dinge. Ich werde nach und nach verschiedenes dort hochladen und versuchen immer zeitnah etwas zu posten. Hoffe das klappt nun besser.

Jessica auf Facebook gibt es hier!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*