Idol Katy Perry

Katy Style: EMA 2013

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Für die Autogrammstunde im Carte Blanche brauche ich ja immer wieder etwas neues und besonderes. Im NewYorker gab es Netzkleider und die erinnerten mich an Katys Style zu den EMAs 2013. Also hab ich mir zwei gekauft und mit Hilfe von Franzi an das Kleid von Katy angepasst. Der Gürtel war schon etwas schwieriger und wenn ich einen echten wollte ziemlich teuer (ja, ich hab mal zum Spaß gegoogelt und bei ebay geschaut), also blieb mir nichts anderes übrig, als ihn selbst zu machen. Zum Glück gab es bei NewYorker auch Gürtel in dem Stil, da brauchte ich nur noch das Chanel Logo. Das war ziemlich schnell selbst gebastelt.

Chanel-Belt

Nach langer Suche habe ich schließlich bei H&M noch ähnliche Schuhe gefunden. Bis auf die Kette hatte nun alles zusammen. Hier nahm ich eine Kette, die ich mal bei Clairs gekauft habe: Ein goldener Diamant, passend zu Katy’s Thema Prism. Ich liebe das Outfit, habe bloß nicht so viel Gelgenheiten es zu tragen.

Katy-Perry-EMA-2013-Finish

Jessi-katy

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen