Bühne

Messe in Erfurt

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

So ist das Leben: Letztes Jahr keine Messe und dieses Jahr gleich zwei. Aber im Gegensatz zur Messe im Juli in Köln sind wir dieses Mal nur zu zweit aber haben einen eigenen Stand. Vier Tage lang auf der „Reisen & Caravan“ in Erfurt, wie auch schon in Köln der Hingucker der Messe. So bunt ist kaum jemand hier. Und als Bonus gab es heute gleich einen Zeitungsartikel mit einem Foto von mir. Eine perfekte Werbung für unser Theater, nicht nur hier auf der Messe. Morgen Nachmittag geht es dann für mich wieder zurück nach Dresden und dann am Abend gleich wieder auf die Bühne. Antje muss noch bis Sonntag durchhalten.

messe-erfurt-2014-zeitung

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*