Idol Katy Perry

KatyCats Projekte

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Gleich zwei Mal hintereinander bekam ich Anfragen zu verschiedenen Projekten für Katy Perry. Einmal zum fünfjährigen ihres Album „Teenage Dream“ und zu ihren Geburtstag. Hab ich doch gerne gemacht. Beides findet ihr hier:

Mein Beitrag zu fünf Jahre „Teenage Dream“ (englisch):
http://www.idolator.com/7604815/katy-perry-teenage-dream-album-five-5-year-anniversary

Meine Beiträge, zusammen mit KatyCats aus aller Welt, zum Geburtstag von Katy (englisch):

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*