Theater

Neueröffnung Carte Blanche

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Gestern war es endlich soweit: Die öffentliche Generalprobe gab den Startschuss für das neue Theater in Dresden. Und wie es sich für eine Vorpremiere gehört ging natürlich so einiges schief. Aber schließlich sind ja alle Darsteller auf der Bühne Profis und so wird es nicht so lange bleiben. Das neue Theater erstrahlt in Gold und Rot und bietet nun Platz für über 200 Zuschauer. Auch die Bühne ist jetzt um etliches größer, was bei den inzwischen bis zu 13 Darstellern auch wichtig ist. Dazu gibt es noch jede Menge technische Ravinessen und Neuerungen, ihr dürft also gespannt sein.

www.carte-blanche-dresden.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*