News

Trans*Model für Männermagazin Cover

Der erste Finalist steht fest. Trans*Mann Benjamin gewinnt Wildcard beim User-Voting
Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Beim Cover-Model-Contest 2016 sucht Men’s Health einen Leser, der das Cover der April-Ausgabe 2016 zieren wird. Rund ein Monat vor Ende der Bewerbungsfrist steht ein Finalist bereits fest: der 28-jährige Benjamin Melzer aus Oer-Erkenschwick. Benjamin sichert sich beim User-Voting mit großem Vorsprung das Ticket zum Final-Shooting im Januar in Hamburg. „Ich bin nervös, aber die Freude überwiegt ganz klar. Das ist überwältigend“, sagt er.
Quelle: Motorpresse.de

Hier geht es zum Interview mit Benjamin auf Men’s Health

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen