Idol Katy Perry

Katy Perry faved me twice

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

OMG! Was hab ich denn heute in meinem Mailfach gefunden, eine Nachricht von Twitter: Katy Perry favorisierte einen Tweet, in dem du markiert wurdest. OMG noch mal! Gleich noch mal geschaut ob es die Echte ist. Ja, sie ist es. Und nun hab ich schon ein zweites FAV von ihr innerhalb von zehn Tagen. Das ist so cool, wenn man bedenkt ich bin gerade mal ein Jahr bei Twitter und sie selbst hat momentan 55.200.408 Follower und steht damit im Guinessbuch der Rekorde. Und trotzdem hat sie mein Tweet erreicht. Glück muss man manchmal haben …

Folge mir auf Twitter

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*