Bühne

Katy Perry zum Stadtfest

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Morgen ist es wieder so weit: Carte Blanche zeigt Auszüge aus der aktuellen Show auf dem Dresdner Stadtfest. Und natürlich bin ich auch mit meiner Katy Perry dabei! Los geht es etwa 21:30 Uhr auf der Bühne am Altmarkt. Ich hoffe wir sehen uns! Alle Infos zum Auftritt von Carte Blanche auf dem Stadtfest findet ihr unter www.carte-blanche-dresden.de.

Einen kleinen Vorgeschmack auf meine Nummer bietet folgendes Video, aufgenommen im Travestie-Revue-Theater Carte Blanche.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*