Soziale Netzwerke

Nette Nachricht

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Diese Art von Nachrichten (von meinem Twitter Account) machen mich wirklich glücklich! Twitter hab ich ja von Anfang an nur zum Kontakt halten mit anderen KatyCats erstellt, und inzwischen haben sich da einige Follower angesammelt und auch erste Twitter Freundschaften entwickelt. Bin ja mal gespannt was sich hier noch entwickelt, zumindest erste Fans habe ich auch schon hier.

Folge mir auf Twitter

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*