Bühne

Geschafft!!!!

Die ganze Anstrengung hat sich endlich gelohnt und ich bin am Ziel angekommen.
Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Nach fünf Monaten Praktikum, etlichen Proben und dem Openair, einigen Weihnachtsvorstellungen und der Silvestershow, bin ich nun offiziell ein Mitglied von Carte Blanche! Das heißt ab heute stehe ich jede Show mit auf der Bühne, ein Traum geht in Erfüllung. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und jede Menge neue Nummern! Vielleicht sehen wir uns ja auch mal im Theater!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*