Bühne

SSWW 2014: Fireworks

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Noch gerne erinnere ich mich an meine Katy Perry Nummer auf den Philippinen zurück. Leider ist es die einzige Nummer des Talentwettbewerbs, die wegen den Musikrechten nicht bei Youtube online gestellt werden darf. Ich habe aber einige Screenshoots und ein kleines Video ohne Ton, was ich trotzdem gerne mit euch teilen will. Leider konnte ich nicht mein normales Katy Perry Bühnen-Makeup nutzen und auch für die Haare musste eine Notlösung gefunden werden. Das ist eben das Problem eines Wettbewerbs, bei dem zwischen den einzelnen Rubriken leider nie genügend Zeit ist. Aber es war eine tolle Erfahrung und etwas ganz anderes als bei uns im Theater. Und dem Publikum hat es gefallen, das war das Wichtigste.

fireworks-live-ssww

 

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen