Soziale Netzwerke

2.000 Fans auf Facebook

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Das ist echt verrückt! Ich hätte nie gedacht das ich sooooo viele Fans auf den Philippinen hab. Allein in den letzten zwei Tagen hab ich über 700 neue Fans gewonnen. Und es werden immer mehr! Vielen Dank dafür!
Danke auch für die vielen lieben Grüße und Kommentare! Ich hoffe ich kann die Philippinen noch einmal in nicht all zu ferner Zukunft besuchen.

Folge mir auf Facebook

2000-fans-facebook

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*