Soziale Netzwerke

Katy Zwillinge

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Katy Perry ist ja bei Twitter ziemlich aktiv und versucht ihre Follower auch immer mit Infos zu füttern. Demnächst erscheint ihre neue Single und die Straßen von Amerika scheinen mit der Werbung gepflastert zu sein. Deswegen rief sie dazu auf doch Fotos von dem Poster zu machen und es ihr zu schicken, die Besten werden von ihr persönlich retweetet. Nun, das Problem ist ich lebe in Deutschland und nicht in Amerika. Aber ich bin kreativ genug und mit Hilfe von Franzi haben wir einfach das Poster nachgestellt. Bearbeitet und gleich getwittert. Den Rest werden wir sehen …

Folge mir auf Twitter

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*