Soziale Netzwerke

100 Fansign für Facebook

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Geschafft! Als Dank für die große Unterstützung und die vielen neuen Fans, hab ich für die ersten 100 Fans, die sich bei mir gemeldet haben, ein Foto mit einer persönlichen Grußbotschaft erstellt: Fünf verschiedene Outfits und etliche Fotos, dank Franzis Hilfe war das schnell geschafft. Und die Begeistern war groß, genauso wie die Nachfrage nach mehr. Deshalb seit ihr nun aufgerufen mir eure perönlichen Nachrichten zu schicken, ich bin gespannt. Aber keine Angst, ich werde in nächster Zeit noch einmal eine Aktion starten, aber nun ruft die Arbeit erst einmal.

Folge mir auf Facebook

100-fansign-you-turn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*