Idol Katy Perry

Mit Katy auf billboard.com

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

OMG! Ich bin auf der Website von billboard.com (dem wichtigsten Musikmagazin in Amerika) zusammen mit Katy Perry! Und das Beste daran ist das ich der einzige Imitator bin, der nicht aus Amerika ist! Das tut gut! *stolz* Das Bild ist von meinem Treffen mit Katy im letzten Jahr (Wie es dazu kam, siehe hier) und war schon damals in einigen Zeitungen und Internetportalen weltweit zusehen. Hätte nicht gedacht, dass sich fast ein dreiviertel Jahr später, noch jemand daran erinnert. (Danke an Sheila für den Hinweis)

Alle weiteren Stars und ihre Doppelgänger findet ihr unter www.billboard.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*