Bühne

5 Jahre im Carte Blanche

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Man, man, wie schnell die Zeit vergeht. Mir, und vielen anderen auch, ist es als wäre es erst gestern gewesen, dass ich das erste Mal im Travestie-Revue-Theater Carte Blanche auf der Bühne gestanden hab. Und nun sind schon ganze fünf Jahre vergangen, eine Zeitspanne in der viel passiert ist. Und selbst ich hab im Laufe der Zeit eine Wandlung durchgemacht, wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt. Das erste Bild ist von meinem ersten Tag, das zweite Bild ist einen Monat alt.

Desweiteren hab ich in der ganzen Zeit in über 50 Nummern mitgewirkt, teilweise in einer Nummer in verschiedenen Rollen, je nachdem wer im Urlaub oder krank war. Aber das ist ja das Tolle an meinem Job. Da wird es nie langweilig. Ich freue mich schon auf die nächsten fünf Jahre!

Alle Infos über meine Arbeitsstelle findet ihr unter www.carte-blanche-dresden.de.

alle-gesichter

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*