Idol Katy Perry

Katy Style: Bademantel

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Koffer für meine Reise auf die Philippinen und noch das Eine oder Andere. Wie so oft blieb ich beim shoppen bei TK Maxx hängen und fand auch einen passenden Koffer, der groß genug war um all meine Kostüme aufzunehmen. Beim durchschlendern blieb ich an einem bekannten Muster hängen: Ein Bademantel mit Dalmatiner Punkten. Als Katy Perry Fan kam mir das sehr bekannt vor: Katy Perry trug ihn bei den Billboard Awards. Sie war per Satelit zu geschaltet, da sie sich gerade auf ihrer Prismatic Tour befindet. Sie startete die Tour im Mai in England, und wo kam mein gefundener Bademantel her: London. Also nix wie schnell zugegriffen und eingepackt. Manchmal machen einen auch die kleinen Dinge glücklich.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*