Web

365 Days of Drag

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Seit dem 1. Januar präsentiert Drag Queen Phi Phi O’Hara jeden Tag einen anderen Look auf Instagram. Die ehemalige Teilnehmerin von RuPaul’s Drag Race verwandelt sich dabei, im Rahmen ihres Projekts 365 Days of Drag, mit aufwendigen Makeup und Styling in verschiedene Charaktere: Eagl ob fantasievolle DragQueen, My little Pony oder andere Seriencharakter. Sie beweist damit das eine DragQueen so viel mehr sein kann und sprüht dabei nur so vor Kreativität. Da freut man sich doch jeden Tag auf etwas Neues von ihr.

Hier geht es zum Instagram Account von Phi Phi O’Hara.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*