Mein Leben

Der letzte Karton ist gepackt …

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Irgendwie war es schon lange Zeit dafür, denn meine Männersachen lagen ziemlich verwaist im Schrank herum. Und meine neue Garderobe braucht inzwischen jede Menge Platz. Zum Teil hatte ich schon das Eine oder Andere meinen Brüdern vererbt und so viele Klamotten hatte ich eh nicht mehr. Passt alles in eine 30Liter Kiste, der Nächste wird sich freuen. Und so geht es wieder ein Stückchen näher an das neue Leben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*