Outdoor

Spitze und Schatten

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Spitze und Schatten – Eine Fotoserie, die ich schon lange machen wollte. Gar nicht so einfach, mit nur zwei Händen für Selbstauslöser, Aufheller, Stoff halten. Zusätzlich noch das Motiv und die Sonne im Auge behalten. Aber ich bin ganz glücklich mit dem Ergebnis. Und vielleicht bekomme ich es endlich mal nächstes Jahr hin, ein Komplettpaket zu erhaschen: Ein professionelles Fotoshooting, mit Makeup und Haarstyling. Volles Verwöhnprogramm zum Fallen lassen. Bis dahin werde ich mich weiterhin mit mir begnügen müssen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*