Outdoor

Herbstwind

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Das Herbstwetter war einfach zu perfekt, um den ganzen Tag drinnen zu hocken. Also waren Franzi und ich, mit der Kamera bewaffnet, in Dresden unterwegs. Dabei entstanden diese schönen Bilder.

2 Kommentare

  1. Das erste Bild sieht mehr als Klasse aus, weiblicher geht nicht 🙂 , wünsche Dir alles gute weiterhin auf deinem Weg

  2. Du bist ne richtig Klasse Frau, total hübsch und deine Fotos sind echt schön.
    Ich finde es richtig gut das du dich zeigst wie du bist, hast echt kein Grund dich zu verstecken.

Kommentar verfassen