Outdoor

Frühlingsspaziergang

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Um den ganzen momentanen Spuk zu entgehen, bin ich oft draußen in der Natur. Meistens dort, wo es keine Menschen gibt. Das beste Mittel um der Seele etwas Freiden zu geben. Und immer dabei ist meine Kamera, so sind in den letzten zwei Wochen ein paar großartige Naturaufnahmen entstanden. Doch ich wäre nicht ich, wenn ich nicht gleich auch die Gelegenheit dazu genutzt hätte, ein paar Bilder von mir zu machen. Nichts aufregendes und ich werde damit auch keine Fotografiepreise gewinnen, aber für mich und meine Seele reicht es völlig. Manche werden wissen, was ich damit meine. Es ist übrigens die selbe Wiese, auf der ich vor genau zwei Jahren meine letzten Fotos Im Grünen gemacht habe.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen