Outdoor

Im Grünen

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Am Wochenende war ich mit Kamera und Stativ im Grünen unterwegs. Auch wenn das Shooting eher zum Üben und Experimentieren war – denn als Studiofotografin kann man nicht unbedingt auch draußen Fotos schießen, gerade weil, im Gegensatz zum Studio, sich das Licht immer ändert – sind doch ein paar gute Schnappschüsse dabei herausgekommen, die nicht einmal eine Nachbearbeitung benötigten. Es war gar nicht so einfach, alleine alles einzurichten, Blende und Belichtung zu kontrollieren, scharf zu stellen und dann auch noch richtig im Bild zu stehen, wenn man den Fernauslöser betätigt. Auf Reflektoren habe ich deswegen gleich verzichtet, sonst hätte ich wahrscheinlich pro Motiv eine Ewigkeit gebraucht.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*