Schriftstellerei

Der erste Probedruck ist da!

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Gestern kam der Probedruck der ersten 75 Seiten meines Romans ins Haus geflattert. Da ich wahrscheinlich mein Werk im Selbstverlag auf den Markt bringen werde (falls sich wirklich kein Verlag finden lassen sollte), habe ich alles bereits schon vorgestaltet. Viele Testleser bevorzugen auch lieber ein gedrucktes Exemplar, als die digitale Version. Ein paar kleine Dinge am Design muss ich noch ändern, aber im großen ganzen bin ich super zufrieden. Jetzt muss ich die Geschichte nur noch in den nächsten drei Monaten fertig schreiben …

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*