Mein Leben

Neue Herausforderungen im Boulevardtheater Dresden

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Inzwischen bin ich seit über einem Jahr im Boulevardtheater in der Kostümabteilung tätig, was mir auch immer noch einen riesen Spaß macht. Doch heute habe ich einen neuen Job angetreten, der eine Menge neue Herausforderungen für mich bereit hält: Bei der neuesten Produktion „Herr Landwirt, Ihre Gurke wächst!“ übernehme ich voller Freude die Position der Regieassistentin. Ich bin gespannt, was mich in den nächsten Wochen bis zur Premiere alles erwartet!

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen