Mein Leben

Mein neues Schlafzimmer

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Neues Leben, Zeit für Veränderungen. Die letzten Wochen habe ich so oft wie möglich an meiner Wohnung gearbeitet, die jetzt ziemlich leer und leise ist. Weit bin ich durch die Arbeit nicht voran gekommen, aber immerhin bin ich endlich mit meinem Schlafzimmer fertig! Ist ziemlich gemütlich gewurden (ich hoffe das sieht man auf den Fotos) und ein absoluter Mädchentraum. Ich liebe dieses Zimmer, ich denke das wird mein Rückzugsort in nächster Zeit. Für meine Tochter ist es ebenfalls das absolute Paradies, schon allein wegen den vielen Schuhen, die einladen anprobiert zu werden. Wir nennen es „Prinzessin Zimmer“. Passt doch, oder?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*