Mein Leben

Guten Rutsch!

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

So, bevor ich mich gleich aufmache zur letzten Show für dieses Jahr will ich es mir natürlich nicht nehmen lassen das alte Jahr zu verabschieden. Es war ein turbulentes Jahr, vorallem die zweite Hälfte, mit vielen Veränderungen und Entscheidungen, sowie schönen und traurigen Erlebnissen. Ich denke und hoffe das nächste Jahr wird nicht weniger aufregend und wünsche euch allen einen guten Rutsch!!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*