Mein Leben

Halloween 2013 in Dresden

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

halloween-2013-01Manchmal muss man sich auch mal eine Auszeit nehmen, wie gut das es immer wieder Menschen gibt, die mich liebevoll daran erinnern. Und dafür liebe ich meine Mädels. Zum Glück hatten sie mich überredet mit zur Halloweenparty zu kommen. Ein Outfit war schnell zusammengestellt aus lauter Dingen, die ich bereits hatte. Und dann ging es mit Amanda und Cassandra ab zur Party, bis in die frühen Morgenstunden.

Als ich zurück war hatte Franzi noch schnell ein Erinnerungsfoto von mir gemacht, etwas was ich in letzter Zeit viel zu selten mache.halloween-2013-02

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*