Theater

Wiedereröffnung Carte Blanche

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Pünktlich zum 10-jährigen Geburtstag ist die Bühne des Carte Blanche wieder offen. Nach der Flut im Juni dachte man, dass das Theater nicht vor dem nächsten Jahr die Wiedereröffnung feiern würde. Doch Chefin Zora Schwarz hat keine Kosten und Mühen gescheut, um das Theater in neuem Glanz auf erstehen zu lassen. Und als kleines Sahnehäubchen gibt es auch eine komplett neue Show zu bewundern, mit vielen, vielen Neuerungen. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall!

Weitere Infos www.carte-blanche-dresden.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*