Idol Katy Perry

Katy Perry faved me again

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Ich hab ja schon immer an’s Schicksal geglaubt: Wenn etwas nicht funktionierte dann sollte es nicht sein. Doch irgendwie scheint das Schicksal es gut mit mir zu nehmen in Bezug auf Katy Perry. Inzwischen hab ich sie zwei Mal getroffen und wurde auch schon zwei Mal von ihr auf Twitter gefaved (das ist das Liken auf Twitter). Und heute Abend hat es och tatsächlich noch einmal geklappt: Ein drittes Fav von Katy höchstpersönlich! Und das innerhalb eines halben Jahres und bei 68 Mio Followern! Ich hätte wirklich mit meiner Chefin wetten sollen, ich hätte haushoch gewonnen. Und wer weiss, vielleicht treffe ich Katy nun auch noch ein drittes Mal …

katyfavmethird

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*