Kino

Darsteller gesucht

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Für den Kinofilm „Notes of Berlin“ wird ein/e Darsteller/in für die Rolle „Dolly“ gesucht: Sie ist seit 10-20 Jahren als Travestiekünstlerin aktiv. Die Berliner Nächte und die Bühne sind ihr zu Hause. Man kennt sie im Kiez! Aber manchmal macht dieses Leben sie auch einfach nur müde …

Vielleicht könnt Ihr das weiter streuen und/oder kennt sogar Leute, die Lust haben bei diesem Film mitzumachen. Interessierte schicken ein Video, in dem sie sich vorstellen und ihren persönlich schönsten oder traurigsten Moment in Berlin erzählen, bitte an: casting@notesofberlin-filmlab.com

Notes of Berlin dokumentiert täglich das Berliner Zusammenleben anhand seiner Zettelkommunikation. Ob in Hinterhöfen, an der Haustür oder Straßenlaternen: Die Notes of Berlin geben private Einblicke in die Geheimnisse des Berliner Alltags. Ohne die große Beteiligung der Community von NoB, wäre ein so umfangreicher Blick in die Kommunikation der Stadt nicht möglich. Um diese Qualität auch in den Film übertragen zu können, ist die Idee für dieses Filmlab entstanden.

Website: www.notesofberlin-filmlab.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*