Fernsehberichte

Interview zum Thema Transidentität in der „Lindenstraße“

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Im Rahmen der Lindenstraße Folge 1665 „Falsch ist genau richtig“ wurde mit den Trans*Mädels vom Gendertreff Xenia und Nathalie, der Gastdarstellerin Zazie de Paris und mir, ein kleines Interview zum Thema Transidentität gemacht. Seit heute ist es auf der Webseite der Lindenstraße online verfügbar. Ich hoffe das Video hilft, für ein bisschen Aufklärung bei den Zuschauern.

Interview zum Thema Transidentität in der Lindenstrasse

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen