Web

Babsner.TV „Na und!“

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Seit vielen Jahren macht ja Babsi mit ihren Kolleginnen das Internet unsicher und präsentiert in regelmäßigen Abständen, auf ihrem YouTube Kanal „Babsner.TV“, immer wieder lustige Videos. Oder wie sie sich selbst beschreibt: „informativ – investigativ – weltoffen / immer adrett – immer gut gelaunt – immer da, wo’s wehtut“.

Nach „Schwul ist cool“ und „Pöh!“ feierte am Mittwoch ein neues Musikvideo seine Premiere: „Na und!“

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*