Fernsehen

Tipp: SexChange

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

ZDFneo widmet sich in dem Schwerpunkt „Der kleine Unterschied“ dem Thema „Geschlechterrollen“. „sexchange – Im anderen Geschlecht“ macht den Auftakt: Drei Männer und zwei Frauen möchten erleben, wie es sich anfühlt, im anderen Geschlecht gesehen und behandelt zu werden. Professionelle Maskenbildner, Bewegungs- und Stimmtrainer helfen ihnen dabei, das Aussehen und den Habitus zu verändern.
Alle Folgen gibt es im Moment in der ZDF Mediathek unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek/

Weitere Infos über die Sendung gibt es hier

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen