Fernsehen

Drag Queens so weit das Auge reicht

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Das deutsche Fernsehen wird um eine Show mit DragQueens reicher: Nachdem inzwischen alle bisherigen 11 Staffeln von RuPauls Drag Race auf Netflix verfügbar sind und seit dem 17. November Queen of Drags auf Pro7 läuft, hat nun die RTL-Pressestelle bekannt gegeben, dass ab dem 15. Dezember alle acht Folgen von RuPauls Drag Race UK auf dem Streamingportal TVNOW gezeigt werden. Also wenn das mal nicht eine großartige Auswahl ist.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*