Empfehlungen

Tipp: Ein Kleid aus Seide und Sternen

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Maia Tamarin träumt davon, die beste Schneiderin des Reiches zu werden, aber als Mädchen ist ihr das Handwerk untersagt und alles worauf sie hoffen kann, ist gut zu heiraten. Als der Kaiser einen Wettbewerb um den Posten des Hofschneiders ausruft, fasst sie einen gewagten Plan: Da ihr Vater nicht mehr reisen kann, verkleidet sie sich als Junge und reist an den Hof, um sich dort den Aufgaben des Kaisers zu stellen, bei denen sie ihre ganze Kunstfertigkeit und Können beweisen kann. Doch alles wird komplizierter, als sie die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Hofmagiers Edan auf sich zieht, der ihre Verkleidung zu durchschauen scheint. Um schließlich die schier unmögliche letzte Aufgabe zu erfüllen, begibt sie sich mit ihm auf eine gefährliche Reise, die sie fast alles kostet, was ihr lieb und teuer ist.

Ein Wettkampf, eine gefährliche Reise – und eine große Liebe. Elizabeth Lim entführt ihre Leserinnen und Leser in eine Welt voller Magie und Abenteuer! „Ein Kleid aus Seide und Sternen“ erscheint am 16.07.2020 in Deutschland. In Amerika erschien das erste Buch der „The Blood of Stars“Reihe bereits letztes Jahr, unter dem Titel „Spin the Dawn“. Der zweite Teil „Unravel the Dusk“ wird am 07.07.2020 erscheinen.

Quelle: Carlsen Verlag

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Provision, mit der ihr meine Arbeit unterstützen könnt, ohne dass es euch etwas extra kostet.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen