Empfehlungen

Buch: Zusammen werden wir leuchten

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Leider bleibt mir in letzter Zeit wenig Zeit zum Lesen, aber trotzdem freue ich mich immer wieder über Tipps zu interessanten Büchern. Heute geht es um das Jugendbuch „Zusammen werden wir leuchten“ (im Original „The Art of Being Normal“) von Lisa Williamson. Neben einer Online Rezension hab ich euch auch gleich noch die Links des deutschen und englischen Buch auf Amazon mit beigepackt.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Provision, mit der ihr meine Arbeit unterstützen könnt, ohne dass es euch etwas extra kostet.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*