Pin-Up Fotoshooting in Berlin Sofia Exss
Studio

Pin-Up Shooting in Berlin

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

In den Zeiten meines Fotostudios habe ich vor allem andere im Pinup-Stil abgelichtet. Und durch eine Portion Glück war es mir dieses Jahr auch vergönnt, in solch einem Setting vor der Kamera zu agieren. Inklusive Syling von Kopf bis Fuß. Etwas Überwindung gehörte für mich dazu, denn trotz 15 Kilo weniger auf den Rippen, bin ich noch entfernt davon, mich in meiner Haut wohlzufühlen. Doch Sofia hat da ein gutes Händchen bewiesen, mir alle Ängste zu nehmen, selbst als es etwas freizügiger wurde. Es war für mich ein tolles Erlebniss, welches ich in vollen Zügen genossen habe. Und vielleicht werde ich, bei der einen oder anderen Sache, nun auch etwas mehr selbstbewusster und mutiger.

Sofias Seite www.sofiaexss.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*