Outdoor

Lara Croft

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Lara Croft gehört mit zu meinen Lieblingscharakteren. Schon 2000 bin ich als Lara zum Fasching in die Schule gegangen, damals noch in ihrem Outfit aus den ersten Spielen. Nun ein paar Jahre später gab es einen neuen Teil, also auch ein neues Outfit. Da in der Nähe wo Franzi wohnt ein paar Ruinen und große Waldanlagen sind, war schnell die Idee für eine neue Fotosession geboren. Die Resultate seht ihr hier.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*