Quick-Tipps

Quick-Tipp: Kajal und Co

Ein paar kleine Tipps für Kajal, Augenbrauenstifte und Lippenkonturstifte
Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Oft kommt es vor, dass die Spitzen der Stifte viel zu hart sind oder krümmelig sind und leicht abbrechen. Hier kommen ein paar kleine Tricks und Kniffe, wie ihr dem vorbeugen und das Problem umgehen könnt.

TIPP 1 Die Stifte immer kühl lagern. Wenn es im Sommer besonders heiß ist, dann können sie auch problemlos in den Kühlschrank gelegt werden. Kurzfristig können die Stifte auch für 10 Minuten ins Gefrierfach gelegt werden, bevor du dich schminkst.

TIPP 2 Wenn ihr lieber einen Gelliner nutz, aber gerade nur einen Kajalstift zur Hand habt, dann könnt ihr die Spitze vorsichtig mit einem Feuerzeug oder Fön erwärmen. Danach ist die Farbe auch viel intensiver.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*