Updates

Website Update #1

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Neben einer kompletten Überarbeitung des Grunddesigns, gibt es jetzt endlich auch eine ganze Menge an Neuerungen auf meiner Seite, die ich euch nun im Einzelnen hier vorstellen will:

Mobile-Version

Wer mit dem Handy oder Pad auf meine Website surft bekommt nun eine Mobile-Version meines Blogs zu sehen. Natürlich kann hier auch auf die Desktop-Version umgeschaltet werden. Ich muss zwar noch ein paar kleine Designanpassungen machen, die ich in den nächsten Tagen auch abschließe.

Abonnieren

Am rechten Rand habt ihr nun die Möglichkeit meinen Blog zu abonnieren, damit ihr immer auf dem neusten Stand seit, über jegliche Änderungen und Neuigkeiten auf meiner Website. Leider konnte ich die Anmeldungen des Newsletter, von meiner alten Homepage, nicht übernehmen. Ihr müsst euch also, wenn ihr wollt, noch einmal anmelden.

Teilen

Nun habt ihr die Möglichkeit Beiträge, die euch gefallen, in den sozialen Netzwerken zu teilen. Die Buttons für Facebook, Twitter und Google+ findet ihr immer am Ende eines Beitrages.

Ähnliche Beiträge

Am Ende eines Beitrages findet ihr nun eine kleine Übersicht über Beiträge, die ein ähnliches Thema beinhalten. Somit wird es für euch einfacher, euch auf meiner Seite zu bewegen.

Kommentieren

Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit meine Beiträge zu kommentieren und mir somit auch Fragen zu stellen. Hier bitte ich aber um einen normalen und freundlichen Umgangston.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*