Updates

Abenteuer auf den Philippinen

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Update: Inzwischen ist Tag 7 Teil 1 & 2 komplett und die anderen Tage wurden mit jeder Menge Material erweitert. Die letzten zwei fehlenden Tage werden noch folgen.


Viele hatten ja mitbekommen, das ich letztes Jahr eine ganz besondere Reise unternommen hatte: Ich war eingeladen auf die Philippinen bei einer intenationalen Misswahl Deutschland zu vertreten. Aber ich hatte es nie geschafft ausführlich darüber zu berichten. Das habe ich nun aber geändert und ihr könnt hier den ersten Teil meines Abenteuers lesen. Angereichert habe ich es noch mit einigen Bildern und Videos damit ihren einen kleinen Eindruck davon bekommt. In den nächsten Tagen wird dann auch noch der Rest folgen (fehlt im Moment noch Tag 1, Tag 7 Teil 2 und Tag 8, sowie die ganze Vorgeschichte).

Weiter lesen Super Sireyna Worldwide 2014

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*