Mein Leben

(Langsam) Angekommen …

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Es ist schön wenn man Freunde hat für die alles normal ist. Auch wenn ein Großteil meiner Freunde Arbeitskollegen sind, so ist man doch die letzten Jahre ziemlich zusammen gewachsen und unternimmt auch privat das Eine oder Andere. Und hätte ich meine Mädels nicht, die mich immer wieder ermutigt haben „en femme“ weg zu gehen, ich hätte wahrscheinlich viele Dinge verpasst. Sie haben mir immer das Gefühl gegeben ein Teil davon zu sein, auch wenn ich noch ziemlich weit von dem entfernt bin. So muss ich einmal mehr dem bunten und verrückten Haufen DANKE sagen. Immer wieder gern!!!

weiberhaufen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*