Mein Leben

2 Jahre HRT

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Vor über zwei Jahren habe ich mit meiner Hormontherapie begonnen und damit mein komplettes Leben geändert. Es ist viel passiert in dieser Zeit, doch es bleibt immer noch ein langer Weg von Mann zu Frau. Ich könnte euch nun wieder lang und breit erzählen, was sich alles geändert hat, aber ich denke, dass Bilder mehr als Worte erzählen können. Deshalb heute mal zur Abwechslung ein kleines Video von mir, welches das letzte Jahr und meine Entwicklung in dieser Zeitspanne gut zusammenfasst.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen