Schriftstellerei

Die Wattys 2017

Einer von Deutschlands größten Schreibwettbewerben
Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Am Wochenende fand einer der größten deutschlandweiten Schreibwettbewerbe „The Wattys“ sein Ende, an dem ich mit meiner Geschichte „Nur ein letzter Blick“ teilgenommen hatte. Ich selbst bin nicht bei den Gewinnern dabei (wäre auch zu schön gewesen, bei einem Erstlingswerk), aber immerhin bin ich unter den Top 99 von über 280.000 eingesendeten Geschichten gekommen. Und das ist ja auch schon mal was.

Mein nächstes Ziel ist es nun, mich im nächsten Jahr noch einmal zu bewerben und dann bis zum Dezember des gleichen Jahres, die komplette Geschichte fertig zu bekommen. Ungefähr die Hälfte hab ich noch vor mir und schon jetzt haben viele bestehende Kapitel eine Änderung erfahren. Jetzt kann ich auch wieder die Geschichte updaten und verändern, denn das war natürlich in der Bewertungszeit nicht erlaubt.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*