Mein Leben

SSWW 2014 – Tag 4: Stürmisch

Du möchtest, dass meine Seite noch besser wird und weiterhin ohne Werbung und Paywall verfügbar ist? Oder du willst einfach mal Danke sagen? Dann würde ich mich über eine kleine Unterstützung freuen! Klickt dazu einfach auf das Bild. Mehr Infos dazu gibt es hier: Diesen Blog unterstützen

Die Philippinen sind ja dafür bekannt das alles ganz langsam geht und nicht immer termingerecht. Heute konnte ich einmal die stürmische und aufbrausende Seite der Insel sehen: Der Taifun Glenda (oder auch Rammasun) fegte über die Insel hinweg und brachte alles zum Erliegen. Inklusive dem Internet.

Es hatte sich ja gestern schon angekündigt und heute war er da. Da nach draußen gehen überhaupt keine Option war (ich habe noch nie eine Palme so verbogen gesehen) fielen also alle anstehenden Termine des Tages aus und wir Mädels hatten Freizeit. Ich hatte ja eh noch genug mit meinen Kostümen zu tun, also eine perfekte Pause.

Weiter mit Tag 5

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*